Werkzeugschärferei Wallnöfer GmbH

Ihr Schleifspezialist für Hochleistungswerkzeuge

Der Familienbetrieb Wallnöfer GmbH wurde 1985 durch Erich Wallnöfer in Löhningen gegründet.

Während den folgenden Jahren wurde das Dienstleistungsangebot stets ausgebaut und in neue Maschinen investiert, um den Kundenanforderungen gewachsen zu sein.  Dank über 30 Jahren Erfahrung und der Kombination aus Tradition im Handwerk und modernsten Werkzeugschleiftechniken können wir heute ein hohes Mass an Qualität und Service garantieren.

Es liegt uns am Herzen, die Anliegen unserer Kunden erfüllen zu können und termingerecht auszuführen. Denn Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dafür arbeiten wir nicht nur mit der nötigen Sorgfalt und Präzision, sondern natürlich auch mit dem Auge fürs Detail. Nur so gelingt es uns, bei jeder Arbeit das Beste für Ihr Werkzeug zu erzielen.

Wir passen unsere Schärftechnik und die Maschinen regelmässig an, um auf dem neusten Stand zu bleiben. Wir erledigen fast alle Arbeiten im eigenen Hause, so können wir flexibel und preiswert auf Kundenwünsche eingehen. Bei Bedarf führen wir auch Expressarbeiten durch.

Zu unseren Kunden gehören das Gewerbe und die Industrie. Gerne führen wir auch Arbeiten für Privatpersonen aus.

Unsere Kunden profitieren von einem kostenlosen Lieferservice im Umkreis von 40 km.

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.


Verbände

Wir sind langjähriges Mitglied des Arbeitgeberverbandes Swissmechanic.

Praktische Informationen

Rössligasse 33 8224 Löhningen
Mo-Fr: 07:00-12:00,13:00-17:00